Karriere

Karriere bei Tallsy: Werde Teil unserer glänzenden Zukunft!

Bei Tallsy dreht sich alles um die Freude und Leidenschaft für einzigartigen Schmuck, der Geschichten erzählt und Herzen verbindet. In unserem kreativen Herzen in Münster schaffen wir nicht nur Schmuckstücke – wir kreieren Erinnerungen. Und jetzt kannst Du Teil dieser magischen Reise werden!

Aktuell suchen wir:

  • Marketing Manager: Du bist kreativ, datengetrieben und hast eine Leidenschaft für Storytelling? Als unser Marketing Manager wirst Du die Brücke zwischen unseren Schmuckkreationen und der Welt da draußen sein, Kampagnen entwickeln, die begeistern, und Strategien umsetzen, die verbinden.
  • Kundensupportmitarbeiter: Du liebst es, Menschen zu helfen und hast ein offenes Ohr für die Geschichten unserer Kunden? Als Kundensupportmitarbeiter bist Du das Herzstück von Tallsy, sorgst für strahlende Gesichter und zufriedene Herzen und hilfst dabei, die Tallsy-Erfahrung unvergesslich zu machen.

Was Tallsy ausmacht:

  • Ein kreatives und dynamisches Team: Bei uns findest Du offene Türen, flache Hierarchien und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
  • Raum für Ideen: Deine Kreativität kennt keine Grenzen? Bei Tallsy erhältst Du den Freiraum, um innovative Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Eine Mission, die begeistert: Wir arbeiten jeden Tag daran, die Welt mit unserem Schmuck ein bisschen schöner zu machen – werde Teil dieser Mission.

Interessiert? Wenn Du Dich in einem kreativen und lebhaften Umfeld entfalten möchtest, in dem Deine Arbeit geschätzt wird und Du direkt zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen kannst, dann bist Du bei Tallsy genau richtig!

Schick uns Deine Bewerbung an kontakt@tallsy.de und erzähl uns, warum Du der perfekte Match für unser Team bist. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und vielleicht schon bald „Willkommen bei Tallsy!“ sagen zu dürfen.

Deine Zukunft bei Tallsy wartet – lass uns gemeinsam strahlen!